80 Sorten Tomaten und eine riesige Auswahl für Beet und Balkon Sommerblumen

von Benjamin Kühn (Kommentare: 1)

80 Sorten Tomaten, das ist selbst für uns eine Herausforderung. Aber wir haben es geschafft, und alle Sorten für unsere Kunden sortiert, beschildert und etikettiert präsentiert. Das Bild ist für viele Kunden überwältigend.

Man stelle sich das Bild vor, dass unsere Kunden im Sommer, zur Erntezeit der Tomaten erwartet. Ein buntes Meer an Tomatensorten.

 

Neue interessante Sorten sind bspw. die Reisetomate, die Fülltomaten oder auch das Gemüse des Nordens, den Mixpot für die Terrasse aus gelber und schwarzer veredelter Cherrytomate...

 

Wir hoffen schlußendlich ist für jeden etwas dabei, und laden in diesem Zusammenhang auch gleich für unseren Tomatentag im August ein, an dem sich alle interessierten ein ausgiebiges Bild der Sorten machen können, und schon einmal ausloten welche Sorten sie im kommenden Jahr anbauen möchten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von sonja fiedler |

Guten Tag, wann im August sind denn die Tomatentage? MfG sonja fiedler