Frühjahr

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Oh wie wurden wir verwöhnt...

 

Ein Winter ohne Chaos.. Ein weißer Winter.. ein milder Winter.. Ein alles in allem milder Winter... Ein Grund zur Freude.

Was sagt das Frühjahr? Im Moment macht es zu mindest schon einmal auf sich Aufmerksam. Viele beginnen jetzt bereits mit den Gartenarbeiten, weil es sie raus zieht. Raus unter die Sonne und den Vogelgesang.

Auch mit uns geht es nun los. Wie immer in großen Schritten, und phasenweise sicherlich in gewohntem Chaos, aber immer doch mit den besten Vorsätzen..

 

Es wird abermals bei unseren Veranstaltungen bleiben. Wir werden sie ausbauen, aber nicht so intensiv wie im vergangen Jahr. Stattdessen nehmen wir die Thementage in vergleichbarer Art und verbessern zunächst an ihnen. Dennoch wird es zahlreiches Neues geben, und dennoch sind wir immer auch offen und empfänglich für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.

 

Freuen Sie sich mit uns auf das neue Gartenjahr, und genießen Sie mit uns das schönste aller Hobbys...

 

Aktuell beginnt natürlich der Verkauf von Frühjahrsblühern, aber auch alle anderen Sortimente werden in den kommenden Wochen Stück für Stück ausgebaut...

Wir freuen uns auf ihren Besuch..

Zurück

Einen Kommentar schreiben