Weihnachtsbaumverkauf im Dezember

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Nicht verpassen:

Auch zu Weihnachten mit der Inselgärtnerei, bedeutet unvergleichbare Ideen in Service und Angebot.

Dass unsere Bäume allesamt regional geschlagen und ausgesucht sind, ist fast schon klar, aber auch schonmal an Baum-Leasing gedacht? Oder daran den Baum ganz gemütlich auszusuchen, und ihn bis spätestens 23.12. bei und kostenlos einzulagern? Oder daran ihn liefern zu lassen? Oder gar sich den Baumständer gleich noch von uns montieren zu lassen?

Am 07.12.2019 findet bei uns auch unser Weihnachtsmarkt statt, durch den der Rahmen des Familienerlebnisses "Baumkauf" definitiv alles rund geschliffen ist. Gemütlich, Familiär und eben einziGartig...

Ab 09.12. bis 23.12. werden unsere Öffnungszeiten für den Baumverkauf noch einmal angepasst, und wir öffnen von Montag bis Samstag jeden Tag von 10 bis 17 Uhr.

 

P.S.: wer zum 1. Advent seinen Baum braucht (Restaurants, Hotels, Terrassen und Co): gebt uns rechtzeitig bescheid! Wir kümmern uns darum. Auch um Übergrößen, Schmuck etc.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.