Beet- und Balkonpflanzentag mit Sommerkübelauktion

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Dieser Tag ist ursprünglich gedacht, allen Terrassenurlaubern und Balkonsonnenbadern Ideen und Einblicke in die sommerliche Kübelgestaltung zu geben. Welche Sommerblume wächst wie, blüht wie intensiv und braucht welchen Standort etc.


Bereits zum dritten Mal organisieren wir um 14°° Uhr an diesem Tag eine Auktion, bei der Kinder- und Jugendgruppen eingeladen sind Sommerblumenkübel zu versteigern, und mit einem möglichst hohen Erlös daraus für ihre Einrichtung Gelder zu erwerben.
Die ersten beiden Auktionen waren bereits ein Riesenspaß und mit einer Gesamtsumme von über 2900€ (2018 waren es über 1600€), ist da auch schon ordentlich was für die Einrichtungen zusammen gekommen.


Kommt also rum, und unterstützt uns die Einrichtungen der Kinder maximal zu unterstützen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?