Frühlingserwachen

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Hey, lange nichts gehört... das liegt mal wieder daran, dass ich es gaaaaaaanz besonders gut und richtig machen wollte, und es doch nicht gepackt hab... Ich reiche alles was geplant war nach, und gehe einfach zum erfreulichsten aller Themen über:

Der Frühling WILL!

Also irgendwie mag ich es ja auch gar nicht beschreien, aber im Moment hält das Wetter.
Man sieht die ersten eifrig im Garten arbeiten, und alles vorbereiten. Die Terrassen der Cafés füllen sich, man ist wieder viiiiel mehr draußen. Der Tag ist länger, denn die Sonne will nicht aufhören zu kitzeln...

Somit fühlt euch eingeladen auch bei uns mal wieder vorbei zu gucken.

Ob Stiefmütterchen, Hornveilchen, Tulpen, Vergissmeinnicht und Tausendschönchen, ob Primeln oder Steinbrech... Krokusse und und und… alles aus eigener Produktion, und in diesem Jahr einfach wuuuuuuunderschön...

In diesem Sinne, bis 01.03. sind wir noch nur bis 16 Uhr auf dem Hof, ab 01.03.2019 geht es dann aber in die Vollen, und auch am Samstag könnt ihr gern kommen.

Wir freuen uns, bis dahin

gez. Benjamin Kühn

P.S.: was ich eigentlich schon bis zum Start fertig haben wollte waren Flyer, alle Veranstaltungen und und und… Letztlich ist es aber wie immer, und der Winter doch irgendwie nicht so ruhig wie man dachte

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.