Jahreswechsel...

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Noch einmal an alle unsere Kunden, Kollegen, Mitarbeiter, Geschäftspartner, FREUNDE, und und und..

Habt ein liebevolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst für diese paar Stunden alles hinter euch, und blickt allein auf die, die ihr liebt und die euch lieben, und genießt die Zeit mit Ihnen.

Allein dafür ist Weihnachten ein geniales Fest. Alles fährt einmal runter.. kommt zur Ruhe..

Euch allen, und euren liebsten nur das Beste, Gesundheit und Liebe, auch vor allem für das kommende neue Jahr.

 

Bis sehr bald schon wieder, und vor allem: DANKE für euch alle, die ihr mit uns das ganze Jahr teilt...

 

 

gez. Benjamin Kühn und Familie

 

P.S.: ab 02.01.2019 sind wir wieder im Büro zu Gange, wenngleich sich unsere Mitarbeiter und Kollegen in Winterruhe befinden. Daher gibt es keine konkreten Öffnungszeiten bei uns, und Terminabsprachen sind für Besuche von Vorteil. Mitunter sind wir über Januar/Februar auch auf Messen unterwegs.. Ruft uns gern an..

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.