Saisonstart Sommer und Gemüse..

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Nach langer Zeit gibt es auch hier auf der Internetseite mal wieder ein Update. Für die unter euch, die die Aktualität vermissen: ihr habt recht, das muss ich zugeben. Immer am aktuellsten ist es auf unserer Facebookseite, da es einfach einfacher und schneller ist das dort vorzunehmen. Also: ein folgen auf Facebook lohnt sich! Dennoch versuche ich natürlich auch diese Seite bestmöglichst aktuell zu halten.

Zum Thema: wir feiern am 29.04.2017 in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr unseren Tag der offenen Tür, den wir traditionell als den Saisonstart für Beet und Balkonpflanzen aber auch für Gemüsepflanzen wie Tomaten, Gurken und Co ausrufen.

 

In diesem Jahr heißt das zum Beispiel: Auswahl aus bis zu 80 Sorten Tomatenjungpflanzen, veredelte Gurken, Die Pflanze des Nordens 2017 "Die Nellieke", Kübelpflanzen sowie viele alte und neue Arten und Sorten, die den Sommer lange bunt erstrahlen lassen.

Ein Besuch lohnt sich immer wieder, und auch ein Besuch einfach zum Erholen soll sich lohnen: zukünftig bieten wir auch einige wenige Sitzmöglichkeiten an, und reichen Ihnen dabei gern Kaffee, Tee, Espresso, Cappuccino, Café Latte, Kakao und Co.. Zukünftig möchten wir gerade bei den Tees auf eigene Kräutermischungen zurückgreifen.. Kurzum: wir möchten unser Angebot weiter abrunden und perfektionieren.

 

Wir hoffen sehr dass unsere Angebote entsprechenden Anklang finden, und wir dies auch immer weiter ausbauen können.

 

Des Weiteren: unsere Termine für die Veranstaltungen dieses Jahr sind online. Jeder Termin ein Highlight im Gartenjahr, und hoffentlich zahlreich besucht..

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?