Stellenanzeige März 2016

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Ich suche kurz- und langfristig, sowohl in Voll-, aber auch in Teilzeit:

1.Verkaufskräfte (Eure Aufgaben: Warenpräsentationen, Warenaufbereitung, Kundenbetreuung, und genießen der Vielfalt des Gärtnerberufes, Menschen den Spaß und die Freude an Pflanzen im Allgemeinen und unseren Produkten im Speziellen vermitteln);

Wir suchen Quereinsteiger (lernwillig und -fähig solltest Du sein; Spaß an einer neuen, lebenserfüllenden Berufung verspüren, und fachliche Defizite durch menschliche Kontaktfreude und Spaß am Verkaufen ausgleichen können)

aber bevorzugt Fachkräfte (gelernte Floristen/innen oder Gärtner/innen); Wir stellen unbefristet ein.

 

 

2.Hilfskräfte: in der Zeit von Anfang/Mitte April bis zunächst Ende Mai brauchen wir noch Unterstützung für Zuarbeiten, Vorbereitungen, Pflegearbeiten (Fachlich keine Qualifikationen vorausgesetzt, aber körperlich belastbar, motiviert und vor allem arbeitswillig sollte man sein);

Aufgaben: vom Töpfe füllen, Aussaaten, Bodenvorbereitungen, Pflanzarbeiten, Balkonkästen füllen und bepflanzen bis hin zu Hilfsarbeiten in unserem Dienstleistungsbereich, aber auch Lieferungen oder Unkrautpflege sind Einsatzbereiche.

 

Kurzfristige Arbeitsaufnahme möglich (ab sofort). Bewerbungen bevorzugt per email.

 

Ich kann auf ein wundervolles, absolut verrücktes aber jederzeit einsatzbereites Team blicken, und wünsche mir, das Du als Bewerber dieses Team zusätzlich bereichern kannst.

Bist Du Fachkraft (Gärtner/Florist), aber erkennst Dich nicht in oben gezeichneter Stellenbeschreibung (weil du bspw. Meister/Techniker/Gala-Bauer oder Gemüsegärtner bist)? Kontaktier mich, und lass mich gucken wie wir zusammen den Betrieb weiter entwickeln können. Voraussetzungen: selbstständiges Arbeiten, teamfähig, Liebe zur Berufung…

 

Kontakt:
Inselgärtnerei Kühn
Inhaber: Benjamin Kühn
Alt-Sallenthin 16
17429 Seebad Bansin
Telefon: 038378 29354

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.