Aktuelles aus der Inselgärtnerei Kühn

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Oh wie wurden wir verwöhnt...

 

Ein Winter ohne Chaos.. Ein weißer Winter.. ein milder Winter.. Ein alles in allem milder Winter... Ein Grund zur Freude.

Was sagt das Frühjahr? Im Moment macht es zu mindest schon einmal auf sich Aufmerksam. Viele beginnen jetzt bereits mit den Gartenarbeiten, weil es sie raus zieht. Raus unter die Sonne und den Vogelgesang.

Auch mit uns geht es nun los. Wie immer in großen Schritten, und phasenweise sicherlich in gewohntem Chaos, aber immer doch mit den besten Vorsätzen..

 

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Der Winter ist (rein kalendarisch) bei uns.

Nach dem Weihnachtsbaumverkauf gilt für uns zunächst eine Ruhephase einzuhalten, bestimmt durch Witterung und uns gestelleten Aufgaben zur Vorbereitung der neuen Saison...

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

So, nun wird es Zeit einmal richtig anzukündigen, was da zum Jahresabschluß unseres Veranstaltungsplanes auf uns zukommt!

Am 10.12.2016 werden wir in unseren ersten Weihnachtsmarkt durchführen.

Worum es dabei so geht, und warum er für uns etwas ganz besonderes ist...? Ich hoffe ihr lest bis zum Ende ;-)

 

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Soooo, nun wird es auch wirklich mal Zeit für die Ankündigung des Adventsbastelns am kommenden Samstag..

Ich muss erstmal zugeben: diese Premiere fiel uns bzw. mir am schwersten bisher. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich Weihnachten, vor allem die Vorweihnachtszeit sehr sehr gern mag, mir dieses Jahr die Zeit aber definitv zu schnell antrabt ;-).
Daher also die etwas verzögerte Ankündigung.

...

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Mit Umstellung der Uhr am letzten Oktoberwochende, ändern sich auch unsere Öffnungszeiten.

Ab 01.11....