Aktuelles aus der Inselgärtnerei Kühn

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

So, nun wird es Zeit einmal richtig anzukündigen, was da zum Jahresabschluß unseres Veranstaltungsplanes auf uns zukommt!

Am 10.12.2016 werden wir in unseren ersten Weihnachtsmarkt durchführen.

Worum es dabei so geht, und warum er für uns etwas ganz besonderes ist...? Ich hoffe ihr lest bis zum Ende ;-)

 

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Soooo, nun wird es auch wirklich mal Zeit für die Ankündigung des Adventsbastelns am kommenden Samstag..

Ich muss erstmal zugeben: diese Premiere fiel uns bzw. mir am schwersten bisher. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich Weihnachten, vor allem die Vorweihnachtszeit sehr sehr gern mag, mir dieses Jahr die Zeit aber definitv zu schnell antrabt ;-).
Daher also die etwas verzögerte Ankündigung.

...

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Mit Umstellung der Uhr am letzten Oktoberwochende, ändern sich auch unsere Öffnungszeiten.

Ab 01.11....

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Am Samstag den 17.09.2016 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Apfelbäume bestimmen zu lassen. Dazu haben wir extra in dieser Zeit einen Experten eingeladen, der sich vor Ort mit der Bestimmung befassen wird. Sollte es die Zeit zulassen sind natürlich auch Gespräche mit unseren Kunden über Sortenwahlen, Zuchtformen sowie vielen anderen Tipps rund um den Obstbaum möglich.

 

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Als eine wichtige Neuerung in diesem Jahr sehen wir den Ausbau unseres Veranstaltungskalenders an.

Wir haben einige Termine hinzufügen können, darunter feiert auch in diesem Jahr unser erster

Beet- und Balkonpflanzen-Show-Tag

seine Premiere.

 

...