Aktuelles aus der Inselgärtnerei Kühn

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Bereits zum 9. Mal findet am 17.10.2015 der Kürbismarkt in unseren Gewächshäusern in Sallenthin statt. Abermals konnten wir einige Marktteilnehmer einladen, die diese Veranstaltung mit uns zusammen gestalten möchten...

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Nun stecken wir endlich mittendrin:

Nach vielen ungeduldigen Wochen des Wartens auf unsere Tomatenernte, haben die letzten Wochen Sommer endlich zu dem Ergebnis geführt worauf schon viele gewartet haben

Aktuell finden Sie bei uns eine Auswahl aus bis zu 50 Sorten Tomaten...

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Passend zum Krimi-typischen Klischee, dass der Gärtner der Mörder war, werden im Rahmen der Dreharbeiten zum Usedomkrimi auch ein Teile des Films auf unserem Betreibsgelände gedreht.

 

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Wie heute in der Ostsee Zeitung ersichtlich wurde, sind Bauarbeiten auf unserer Ortsdurchfahrt geplant, die eine Vollsperrung vom 20.07. bis 27.07.2015 nötig machen.

 

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

TEAMVERSTÄRKUNG gesucht

 

Wie unschwer zu erkennen: wir hinken mit einigen Dingen etwas hinterher. Unser Vorhaben die Internetseite stetig aktuell zu halten zum Beispiel. Oder unsere Newsletter.

Das ist dem Umstand geschuldet, dass wir in diesem Jahr wieder mehr Kunden begrüßen konnten, und wieder mehr Aufträge erhalten haben.

Das widerum ist ein Grund sich zu freuen. Da uns aber so langsam die Puste ausgeht, und auch die Urlaubszeit ansteht, die wir alle mit unseren Familien genießen möchten, suchen wir nun doch noch weiter Verstärkung für unser Team. Nicht als Aushilfen oder Interimslösungen, sondern auf Dauer und für die Perspektive.

...