Aktuelles aus der Inselgärtnerei Kühn

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit: wir veranstalten unseren alljährlichen Tag der offenen Gärtnerei

In der Zeit von 9°° bis 16°° Uhr begrüßen wir unsere Gäste zur offiziellen Beet- und Balkonpflanzen-Eröffnung unseres Betriebes.

 

 

Special Guests: Indigo Blue Berries and the best of "Über-50-Sorten-Tomatenjungpflanzen"

support by: Baltic SummerPott Fashion Award

sponsoring: Concept TransportTray 

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Der erste Termin für 2015 steht an: wir sind zu Besuch auf dem Pudaglaer Frühlingsmarkt direkt am Forstamt in Neu-Pudagla (zwischen Schmollensee und Ückeritz).

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Pünktlich zur Frühjahrsaison, und parallel zur neuen Internetseite, haben wir mit Hilfe der Firma Hoffmann Druck auch unseren neuen Flyer auf den Weg gebracht...

von Benjamin Kühn (Kommentare: 1)

ffss

Die Wintermonate haben wir genutzt um uns natürlich bestmöglichst auf die neue Saison einzustellen. Darunter als erstes Novum: eine frische, und aufgeräumte Internetseite.

 

von Wandel Rene (Kommentare: 0)

Storchennest Sallenthin

Es gibt wieder Grund zur Freude: nachdem im letzten Jahr unsere Storchenwohnung nur für ca. 2 Wochen besucht war, ist gestern wieder ein Bewohner eingezogen.

Mit Hilfe der Heringsdorfer Feuerwehr konnte der neue Bewohner, Torsten Lauth bisher wohnhaft in Morgenitz auf der Insel Usedom, sein neues Sommerquartier beziehen. Auf dem Bild zu sehen sind die letzten Sekunden bevor der Korb des Drehleitereinsatzwagens der Feuerwehr den Neu-Einsiedler seinem meditativen Schicksal mit 360° Panorama Blick auf den vermutlich schönsten Teil der Insel allein ließ.