Aktuelles aus der Inselgärtnerei Kühn

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Wie heute in der Ostsee Zeitung ersichtlich wurde, sind Bauarbeiten auf unserer Ortsdurchfahrt geplant, die eine Vollsperrung vom 20.07. bis 27.07.2015 nötig machen.

 

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

TEAMVERSTÄRKUNG gesucht

 

Wie unschwer zu erkennen: wir hinken mit einigen Dingen etwas hinterher. Unser Vorhaben die Internetseite stetig aktuell zu halten zum Beispiel. Oder unsere Newsletter.

Das ist dem Umstand geschuldet, dass wir in diesem Jahr wieder mehr Kunden begrüßen konnten, und wieder mehr Aufträge erhalten haben.

Das widerum ist ein Grund sich zu freuen. Da uns aber so langsam die Puste ausgeht, und auch die Urlaubszeit ansteht, die wir alle mit unseren Familien genießen möchten, suchen wir nun doch noch weiter Verstärkung für unser Team. Nicht als Aushilfen oder Interimslösungen, sondern auf Dauer und für die Perspektive.

...

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit: wir veranstalten unseren alljährlichen Tag der offenen Gärtnerei

In der Zeit von 9°° bis 16°° Uhr begrüßen wir unsere Gäste zur offiziellen Beet- und Balkonpflanzen-Eröffnung unseres Betriebes.

 

 

Special Guests: Indigo Blue Berries and the best of "Über-50-Sorten-Tomatenjungpflanzen"

support by: Baltic SummerPott Fashion Award

sponsoring: Concept TransportTray 

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Der erste Termin für 2015 steht an: wir sind zu Besuch auf dem Pudaglaer Frühlingsmarkt direkt am Forstamt in Neu-Pudagla (zwischen Schmollensee und Ückeritz).

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Pünktlich zur Frühjahrsaison, und parallel zur neuen Internetseite, haben wir mit Hilfe der Firma Hoffmann Druck auch unseren neuen Flyer auf den Weg gebracht...