viola-cornuta-gelb

Refresh des Shops

Nach einem turbulenten und überraschenden Jahresverlauf, in dem es u.a. „aus Versehen“ zu unserem Onlineshop kam aufgrund der Schließungsverfügungen für Gartenmärkte, wird es nun Zeit für eine erstmalige Überarbeitung des Shops.

Aufgrund der Kürze der Zeit sind wir zunächst ja sehr planlos an den Shop gegangen, und im weiteren Jahresverlauf ließen die alltäglichen Aufgaben eine angemessene Aktualisierung der Artikel und Bestände kaum mehr zu.

Dennoch sind wir stolz auf den Shop, und so fiel auch die Entscheidung den Shop nicht wieder abzuschalten, sondern in unsere kommenden Jahre zu integrieren.

Dazu wird zunächst alles neu geordnet, aktualisiert und die Sortimente und Leistungen abschließend auf angemessenen Stand gebracht. Aktuell sind alle Bestände auf 0 gesetzt, und wir arbeiten daran den Shop wieder bestellfähig zu machen.

Corona bleibt auch in den kommenden Monaten Thema und somit sind auch weiter Lösungen und Ideen gefragt. So möchten wir statt der gewohnten Veranstaltungen passende Workshops anbieten, die uns etwas Kontrolle über den Besucherstrom geben, bessere jedenfalls als es die gewohnten Veranstaltungen verlangen würden. Seid daher gespannt auf unser „Kürbisschnitzen“, „Adventsbasteleien“, „Herbstdekorationen“ uvm.